Sommerfest 2022

Datum

Das diesjährige Sommerfest ist für Samstag, den 13.08.2022, geplant.

Organisation und Aufgaben

Generellle Aufgaben (vom Vorstand zu erledigen):

  • Einladungen versenden
  • Stephan Reil informieren und klären, dass die Toiletten auf und Übernachtungen erlaubt sind
  • Strom anschließen bzw. angemeldet
  • Absprache mit den Lübeckern

1. Getränke (Orgateam: TBA)

  • Kontakt mit Holger aufnehmen
  • Getränke Freitag auf Kommission bei Familia abholen und zur Kühlung zu Holger bringen
  • Samstag Getränke von Holger zum Vereinsgelände transportieren
  • Leergut und Reste Sonntags zu Familia zurückbringen
  • Getränkeliste: Bier (Flens normal & helles), Alkoholfreies Bier (Flens), Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Sekt und Wein

2. Essen und Grill (Orgateam: TBA)

  • Würstchen und Fleisch bei Holger bestellen (Mengen nach Absprache auf der Basis der Rückmeldungen/Anmeldungen)
  • Samstag Grillgut bei Holger abholen
  • Vegetarische Speisen zur Ergänzung
  • Für Kühlung der nicht verbrauchten Reste sorgen
  • Grillkohle und Anzüder besorgen
  • Pappbecher, Pappteller und Besteck (reduziert, da jedes Mitglied ein eigenes Besteck-Set hat)
  • Müllsäcke
  • Entsorgung des Mülls klären

3. Aufbauten und Musik (Orgateam bisher: Henning (Captain), Tim)

  • Großen Pavillon Samstag bei Holger abholen und aufbauen
  • Lichterketten aufhängen (Wo sind die Ketten? Auch bei Holger?)
  • Biersitzgarnituren bei Familie bestellen und abholen: Bestellung wurde bereits netterweise von Fredo erledigt. Abholen und Zurückbringen ist noch offen.
  • Achtung: Biersitzgarnituren können nicht Sonntag bei Familia abgegeben werden und müssen bis Montag (Tag der Rückgabe) zwischengelagert werden.
  • eine Musikanlage muss organisiert werden
  • Sonntag Pavillon trocknen lassen (ca. bis 11h), abbauen und wieder zu Holger bringen

Bei Fragen hilft euch der Vorstand gerne weiter!