Datum
Das diesjährige Sommerfest ist für Samstag, den 13.08.2022, geplant.
Organisation und Aufgaben
Generellle Aufgaben (vom Vorstand zu erledigen):
- Einladungen versenden
- Stephan Reil informieren und klären, dass die Toiletten auf und Übernachtungen erlaubt sind
- Strom anschließen bzw. angemeldet
- Absprache mit den Lübeckern
1. Getränke (Orgateam: TBA)
- Kontakt mit Holger aufnehmen
- Getränke Freitag auf Kommission bei Familia abholen und zur Kühlung zu Holger bringen
- Samstag Getränke von Holger zum Vereinsgelände transportieren
- Leergut und Reste Sonntags zu Familia zurückbringen
- Getränkeliste: Bier (Flens normal & helles), Alkoholfreies Bier (Flens), Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Sekt und Wein
2. Essen und Grill (Orgateam: TBA)
- Würstchen und Fleisch bei Holger bestellen (Mengen nach Absprache auf der Basis der Rückmeldungen/Anmeldungen)
- Samstag Grillgut bei Holger abholen
- Vegetarische Speisen zur Ergänzung
- Für Kühlung der nicht verbrauchten Reste sorgen
- Grillkohle und Anzüder besorgen
- Pappbecher, Pappteller und Besteck (reduziert, da jedes Mitglied ein eigenes Besteck-Set hat)
- Müllsäcke
- Entsorgung des Mülls klären
3. Aufbauten und Musik (Orgateam bisher: Henning (Captain), Tim)
- Großen Pavillon Samstag bei Holger abholen und aufbauen
- Lichterketten aufhängen (Wo sind die Ketten? Auch bei Holger?)
- Biersitzgarnituren bei Familie bestellen und abholen: Bestellung wurde bereits netterweise von Fredo erledigt. Abholen und Zurückbringen ist noch offen.
- Achtung: Biersitzgarnituren können nicht Sonntag bei Familia abgegeben werden und müssen bis Montag (Tag der Rückgabe) zwischengelagert werden.
- eine Musikanlage muss organisiert werden
- Sonntag Pavillon trocknen lassen (ca. bis 11h), abbauen und wieder zu Holger bringen
Bei Fragen hilft euch der Vorstand gerne weiter!